Verkehrsgesellschaft der Stadt Velbert mbH

 

VGV-KundenCenter ist umgezogen

Seit dem 16. April gibt es Nahverkehrstickets am neuen Standort der VMG im Forum Niederberg

Seit Montag, 16. April sind alle Leistungen des KundenCenters der VGV (Verkehrsgesellschaft der Stadt Velbert mbH) vom ServiceBüro im Rathaus in die neue Geschäftsstelle der Velbert Marketing GmbH (VMG) im Forum Niederberg (Oststraße 20, direkt links im Glaspavillon neben dem Haupteingang des Forum Niederberg am Europaplatz) verlagert worden. Unsere Kundschaft wird dort in allen Fragen rund um den ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr) beraten. Mit der Standortverlagerung verbessern sich die Öffnungszeiten des KundenCenters auf montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr und von 14:30 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.

Neben der fachkundigen Beratung rund um die Verbindungen von Bussen und Bahnen im Nahverkehr erhält die Kundschaft auch am neuen Standort des KundenCenters sowohl ihre Kundenkarten für Monatstickets inklusive passender Wertmarken als auch sämtliche Bartickets (beispielsweise Kurzstrecken-, Einzel-, Tages- und NRW-Pauschalpreis-Tickets). Bei dem Wunsch nach einem Abonnement findet man dort Unterstützung beim Ausfüllen der Anträge für einen Neuabschluss oder Hilfe bei Änderungswünschen zum Abo und Ersatz für verlorene oder defekte Chipkarten.

 

 

Links zu den Linienbetreibern

WSW/VGV: www.wsw-online.de

RUHRBAHN (eh. EVAG): www.ruhrbahn.de/essen

Rheinbahn: www.rheinbahn.de

VER: www.ver-kehr.de

BVR: www.rheinlandbus.de

 

Zuordnung der Linien hier

 

Informationen des VRR: www.vrr.de